Nachruf

Der Männerchor Bibersfeld trauert um sein am 24. März 2023 im Alter von 77 Jahren verstorbenes Mitglied Manfred Hartmann

Manfred gehörte über 42 Jahre dem Gesangverein an. Für sein großes Engagement, seinen langen Einsatz als aktiver Sänger im 1. Bass, innerhalb dieser Zeit auch in der Funktion des Vorstandsvorsitzenden, und für seine offene, lockere Art und Geselligkeit im Sängerkreis war er beliebt und geschätzt. Er fühlte sich dem Verein sehr verbunden. Manfred hinterlässt eine große Lücke im Vereins Leben und wird dort mit seinen Ideen, Gedanken und lösungsorientierten Vorschlägen in vielen Sitzungen sehr fehlen.

Seiner Ehefrau Claudia und seinen Angehörigen möchten wir unser herzliches Beileid übermitteln.

**************************************

Nachruf

Der Männerchor Bibersfeld trauert um sein am 8. November 2022 verstorbenes langjähriges Mitglied Heinz  Förstmann

Heinz war über 40 Jahre - seit dem 1. Januar 1982 - als aktiver Sänger treuer  Vereinskollege im Tenor.

Für diese lange Mitgliedschaft wurde er im Mai 2022 besonders geehrt.

Heinz genoss den Chorgesang, die

Unterhaltung und Geselligkeit im Kreise der Sängerkollegen.

Dort war er sehr geschätzt und beliebt.

Mit Heinz verlässt uns ein weiterer Sangesfreund, der die Lücke im Verein noch größer werden lässt.

Seiner Ehefrau Margret und seinen Söhnen mit Familien möchten wir unser

herzliches Beileid übermitteln.